kosmologelei

TrollWeil es so schön war mit dem Handelsblatt-Troll, gleich noch einen. Gestern in der ZEIT, dem wohl versifftesten deutschen Online-Medium, das sich noch für seriös hält. „Russland will Kurzstreckenraketen in Kaliningrad aufstellen“ (dazu weiter unten mehr). Der frisch angelegte Account „Troll_aus_Petersburg“ schreibt:

    452. wenn ich mich erinnere, wie sehr ich mich gefreut habe, als diese Bedrohung in den 90er Jahren weg war… und jetzt? Gefährlicher denn je – und die NATO und die USA zündeln weiter. Gestern habe ich zum ersten Mal in meinem Leben 2 AWACS-Systeme gleichzeitig in der Luft gesehen – und das, obwohl ich neben der Heimatbasis von den Dingern aufgewachsen bin. Die massiven Panzerlieferungen gen Osten haben ja andere hier im Forum auch schon angesprochen. Es ist unfassbar, was unsere Regierungen für eine unverantwortliche Politik machen, mir macht das seit Monaten Angst. Und die Medien machen mit. Sind die alle lebensmüde? Alle…

Ursprünglichen Post anzeigen 359 weitere Wörter